Produkt zum Begriff Remote-Support:
-
Tilta Support Handles for DJI Remote Monitor
[mgz_pagebuilder]{"elements":[{"row_type":"full_width_row","content_position":"top","gap_type":"padding","content_align":"center","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"row","id":"mf31cbs","elements":[{"device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","md_size":"","xl_offset_size":"","xl_size":"","lg_offset_size":"","lg_size":"","md_offset_size":"","sm_offset_size":"","sm_size":"","xs_size":"","type":"column","id":"tf9h7a0","elements":[{"content":"Die Tilta Support Handles for DJI Remote Monitor bieten eine ergonomische und stabile Lösung zur Befestigung Ihres DJI Remote Monitors. Hergestellt aus strapazierfähigem Aluminium, sind sie leicht und robust, was sie ideal für professionelle Filmproduktionen macht. Die Griffe lassen sich einfach montieren und bieten vielseitige Anpassungsmöglichkeiten für verschiedene Aufnahmebedingungen. Optimieren Sie Ihre Dreharbeiten mit diesen hochwertigen Haltegriffen. Kaufen Sie jetzt die Tilta Support Handles for DJI Remote Monitor zusammen mit vielen weiteren hochwertigen Produkten von Tilta online im TONEART-Shop!","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"text","id":"t1uyh0v"}]}]}],"pid":"rwvt8g76b0eb"}[/mgz_pagebuilder]
Preis: 106.43 € | Versand*: 6.90 € -
Qualitätsoffensive - Teilhabe von erwachsenen Menschen mit schwerer Behinderung
Qualitätsoffensive - Teilhabe von erwachsenen Menschen mit schwerer Behinderung , Der vorliegende Band fokussiert zentrale Lebensbereiche und Teilhabemöglichkeiten von erwachsenen Menschen mit schwerer Behinderung und gibt Orientierungshilfen für die praktische Arbeit in unterschiedlichen nachschulischen Handlungsfeldern. Damit reagiert dieses Buch auch darauf, dass sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Personenkreis in den letzten Jahrzehnten primär auf Fragen des Kindes- und Jugendalters bezogen hat, während Beiträge zur Arbeit mit erwachsenen Menschen mit schwerer Behinderung kaum vorliegen. Die Texte in diesem Band sind mit Blick auf die praktische, pädagogische Tätigkeit in Einrichtungen für erwachsene Menschen mit schwerer Behinderung verfasst worden und verfolgen das Ziel, pädagogische Fachkräfte darin zu unterstützen, Angebote zu realisieren, die allen Menschen mit schwerer Behinderung die Teilhabe an Arbeit und Bildung ermöglichen. Das Buch vermittelt anschaulich mit Hilfe von Fallbeispielen grundlegendes Wissen zum Personenkreis und bietet Orientierung für die Gestaltung von Angeboten unter Berücksichtigung zentraler Themen der Behindertenpädagogik wie Selbstbestimmung, Personenzentrierung, Kommunikation, Inklusion und Sozialraumorientierung. Das Buch wird ergänzt durch die Webseite https://qualitaetsoffensive-teilhabe. de/. Dort kann durch zusätzliche Texte, Videos und Verweise auf weiterführende Materialien eine vertiefende Auseinandersetzung mit den Inhalten stattfinden. Das Buch richtet sich an Mitarbeiter:innen, die in Einrichtungen der Behindertenhilfe mit erwachsenen Menschen mit schwerer Behinderung arbeiten, aber auch an Schüler:innen und Lehrer:innen von heilpädagogischen Ausbildungsgängen, Studienanfänger:innen und Eltern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Impulse: Schwere und mehrfache Behinderung##, Redaktion: Lamers, Wolfgang~Musenberg, Oliver~Sansour, Teresa, Seitenzahl/Blattzahl: 293, Keyword: Teilhabe; schwere Behinderung; Theoretische Grundlagen; Erwachsene Menschen mit schwerer Behinderung, Fachschema: Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Orientieren, Imprint-Titels: Athena bei wbv, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 162, Breite: 232, Höhe: 18, Gewicht: 604, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763965854, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Empowerment - Wegweiser für Inklusion und Teilhabe behinderter Menschen (Theunissen, Georg)
Empowerment - Wegweiser für Inklusion und Teilhabe behinderter Menschen , Empowerment repräsentiert die Stimme der Betroffenen und betrachtet Menschen mit Behinderungen als "Expert*innen in eigener Sache". Das Konzept gilt somit als Wegweiser zeitgemäßer Behindertenarbeit. Ohne Empowerment sind Leitprinzipien wie Inklusion und Teilhabe behinderter Menschen am gesellschaftlichen Leben bloße Schlagwörter. Das Buch versteht sich als eine Einführung in die Theorie und Praxis des Empowerment-Konzepts unter besonderer Berücksichtigung von Menschen mit Lernschwierigkeiten und komplexen Beeinträchtigungen. Fokussiert werden Bereiche der Heilpädago- gik und Sozialarbeit (z. B. Elternarbeit, Wohnen, Arbeit), Schulpädagogik (Unterricht) und Erwachsenenbildung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220801, Produktform: Kartoniert, Autoren: Theunissen, Georg, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 333, Keyword: Behindertenarbeit Umbruch; Deinstitutionalisierung Menschen mit Behinderung; Einführung Heilpädagogik; Empowerment und Heilpädagogik; Enthospitalisierung Menschen in Pflege; Heilerziehungspfleger Ausbildung; Inklusion behinderter Menschen; Normalisierung Integration behinderter Menschen; Selbstbemächtigung Anerkennung Selbstvertretung; Teilhabe am Arbeitsleben; pädagogische Kunsttherapie; ästethische Erziehung, Fachschema: Behindertenpädagogik (Heilpädagogik)~Heilpädagogik~Pädagoge / Heilpädagoge~Pädagogik / Heilpädagogik~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 168, Höhe: 20, Gewicht: 582, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783784121161 9783784118710 9783784117010, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2790848
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Remote
Remote, SKU: W0301700, SwitchBot Fernbedienung, Ein Klick für alles - Sie müssen Ihr Telefon und Ihre Sprachsteuerung nicht bedienen, drücken Sie einfach die Taste, um Ihr SwitchBot-Gerät zu starten.
Preis: 17.80 € | Versand*: 5.90 €
-
Wie können Unternehmen effektiv Remote-Support-Leistungen anbieten, um ihre Kunden zu unterstützen? Welche Technologien und Tools sind am besten geeignet, um einen effizienten Remote-Support zu gewährleisten?
Unternehmen können effektiven Remote-Support durch die Nutzung von Remote-Desktop-Software, Videokonferenz-Tools und Chat-Plattformen anbieten. Diese Technologien ermöglichen es, Kundenprobleme schnell zu lösen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. Eine klare Kommunikation, Schulungen für Mitarbeiter und regelmäßige Updates der Software sind ebenfalls entscheidend für einen erfolgreichen Remote-Support.
-
Wie kann man Remote-Support effektiv und sicher für Kunden und Techniker gestalten?
1. Verwendung von sicheren Remote-Desktop-Tools, um den Zugriff auf Kundengeräte zu ermöglichen. 2. Authentifizierung und Verschlüsselung der Verbindung, um die Sicherheit der Daten zu gewährleisten. 3. Schulung der Techniker in bewährten Praktiken für Remote-Support, um effektive und professionelle Unterstützung zu bieten.
-
Wie kann Remote-Support effektiv genutzt werden, um Technologieprobleme schnell und effizient zu lösen? Was sind die besten Strategien für die Bereitstellung von Remote-Support, um Kunden bei der Fehlerbehebung zu unterstützen?
Remote-Support kann effektiv genutzt werden, indem Techniker über Fernzugriff auf die Geräte der Kunden zugreifen, um Probleme direkt zu identifizieren und zu beheben. Die Verwendung von Bildschirmfreigabe und Chat-Funktionen ermöglicht eine effiziente Kommunikation und Anleitung bei der Fehlerbehebung. Regelmäßige Schulungen für Techniker und die Nutzung von spezialisierten Tools können die Effektivität des Remote-Supports weiter verbessern.
-
Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Implementierung von Remote-Support für Unternehmen?
Die Vorteile von Remote-Support für Unternehmen sind die Möglichkeit, schnell auf Probleme zu reagieren, Kosteneinsparungen durch reduzierte Reisekosten und eine verbesserte Kundenzufriedenheit. Die Herausforderungen liegen in der Sicherheit sensibler Daten, der Notwendigkeit einer zuverlässigen Internetverbindung und der Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit der Technologie. Es ist wichtig, diese Aspekte sorgfältig zu berücksichtigen, um einen erfolgreichen Remote-Support zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Remote-Support:
-
XELENTO remote
TESLA.11-Treiber für höchsten Wirkungsgrad und besten Klang (Hi-Res Audio zertifiziert) Elegantes, ergonomisches Design, handcrafted in Germany, mit Logo aus 24 kt Echtgold, vergoldeten Anschlüssen und versilberten Kabeln Symmetrisches 4,4-mm-Kabel (Pentaconn) für DAPs und HiFi-Komponenten, MMCX-Stecksystem 3,5 mm Klinkenkabel mit Fernbedienung und Freisprechmikrofon* Perfekt abgestimmte Ohrpassstücke in 10 Größen und umfangreicher Lieferumfang
Preis: 799.00 € | Versand*: 0.00 € -
SwitchBot Remote
SwitchBot Remote
Preis: 14.90 € | Versand*: 4.95 € -
Ideal Active remote No.1 - Netzwerktester-Remote-ID
IDEAL Active remote No.1 - Netzwerktester-Remote-ID
Preis: 59.85 € | Versand*: 0.00 € -
Pigtronix Universal Remote
3-facher passiver Controller für den Infinity3 Looper Abmessungen (L x B x H): 6,6 x 11,5 x 5,5 cm Gewicht: 180g Universal Remote is a passive controller with three momentary footswitches that is compatible with a wide range of digital effects pedals from Pigtronix as well as other top manufacturers, allowing you to explore the full extent of your most robust effects. When connected to an effects pedal using a standard TRS 1⁄4” cable, Universal Remote can perform three independent functions: Left footswitch shorts the Tip to Sleeve, the Right footswitch shorts the Ring to Sleeve and the Center footswitch shorts both Tip and Ring to Sleeve simultaneously. Housed in a sleek and durable brushed aluminum chassis with laser-etched graphics. KNOB-BY-KNOB Error Message: There are no knobs on this pedal.Left footswitch (1): Shorts the Tip to SleeveCenter footswitch (2): Shorts both Tip and Ring to Sleeve simultaneouslyRight footswitch (3): Shorts the Ring to Sleeve
Preis: 79.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man effektiv Remote-Support leisten, um Kunden bei technischen Problemen zu unterstützen?
1. Nutze spezielle Remote-Support-Software, um auf die Computer der Kunden zuzugreifen und Probleme direkt zu lösen. 2. Stelle sicher, dass die Kunden eine stabile Internetverbindung haben, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. 3. Biete Schulungen und Anleitungen an, um Kunden dabei zu unterstützen, ähnliche Probleme in Zukunft selbst zu lösen.
-
Wie kann Remote-Support effektiv genutzt werden, um technische Probleme bei Kunden zu lösen?
Remote-Support kann effektiv genutzt werden, indem der Techniker sich über eine sichere Verbindung auf das Gerät des Kunden aufschaltet. Dadurch kann er das Problem direkt sehen und lösen. Durch die Möglichkeit, den Kunden auch verbal anzuleiten, können technische Probleme schnell und effizient gelöst werden.
-
Wie kann man effektiv Remote-Support leisten, um Kunden bei technischen Problemen zu helfen?
1. Nutze spezielle Remote-Support-Software, um den Bildschirm des Kunden zu teilen und das Problem direkt zu sehen. 2. Stelle gezielte Fragen, um das Problem schnell zu identifizieren und Lösungen anzubieten. 3. Biete klare Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Hilfe, um dem Kunden bei der Behebung des Problems zu unterstützen.
-
Wie kann Remote-Support effektiv eingesetzt werden, um Kunden bei technischen Problemen zu helfen?
Remote-Support kann effektiv eingesetzt werden, indem der Support-Mitarbeiter den Kunden durch den Lösungsprozess führt, während er über eine sichere Verbindung auf den Computer des Kunden zugreift. Durch die Verwendung von Bildschirmfreigabe und Chat-Funktionen kann der Support-Mitarbeiter dem Kunden visuelle Anleitungen geben und Fragen stellen, um das Problem schnell zu identifizieren und zu lösen. Remote-Support ermöglicht es, technische Probleme effizient zu beheben, ohne dass der Kunde sein Zuhause verlassen muss.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.